Unser D - Wurf

WT: 27.12.2007

in seiner Entwicklung

 

 

   
            letzte Wochen
    0.-4. Woche   ab 4. Woche   im Zauberwald

12 Wochen

 

 

 

         
Hündin    Hündin
Heavenly Hope Heavenly Harmony
black & tan   weiß
    - vergeben -
WIEDER ZU HABEN !!!    
    Sie behält ihren Namen und wird schon sehnsüchtig von Fam. W. in Uelsen erwartet
Neue Bilder unter    

 

   
         
Rüde   Rüde   Rüde
Handsome Hobbit   Happy Dancer   Hole in One
black & tan   creme   gescheckt
- vergeben -   - vergeben -   - vergeben -
         
lebt zukünftig als MOZART   wird jetzt STONY gerufen und hat   zieht bald nach Jork zu Fr. B. und
bei Fam. R. in Gronau   sein Herz in Kiel bei Fr. C. verloren.    seinem neuen großen Chi-Bruder Tyson

10 Wochen

 

Langsam kommt der Abschied näher und so wird jede Minute ausgenutzt. So oft es geht, toben wir im Garten. In ein paar Tagen wird das 2. Mal geimpft. Das "an-der-Leine-gehen" gestaltet sich noch etwas schwierig, weil die Kleinen ständig unter Strom stehen und eigentlich nur rumsausen und rennen wollen.....aber das wird schon noch ;-)

 

         
Hündin    Hündin
Heavenly Hope Heavenly Harmony
black & tan   weiß
- bleibt vorläufig bei uns -   - vergeben -
     
    Sie behält ihren Namen und wird schon sehnsüchtig von Fam. W. in Uelsen erwartet
     

 

   
         
Rüde   Rüde   Rüde
Handsome Hobbit   Happy Dancer   Hole in One
black & tan   creme   gescheckt
- vergeben -   - vergeben -    
        - noch zu haben -
lebt zukünftig als MOZART   wird jetzt STONY gerufen und hat  
bei Fam. R. in Gronau   sein Herz in Kiel bei Fr. C. verloren.    

9 Wochen

 

Die Zeit vergeht wie im Flug. Die Wurfabnahme liegt hinter uns und damit auch die erste lange Autofahrt. Jeden Tag spielt jetzt das gesamte Rudel miteinander und das Wetter ist schön genug, dass auch regelmäßig im Garten getobt werden kann. Die Ohren stehen jetzt komplett und alle sind munter und fidel. Die zukünftigen Besitzer haben neue Namen verteilt und ein bißchen hören sie auch schon drauf......WENN sie denn hören wollen ;-))

 

         
Hündin    Hündin
Heavenly Hope Heavenly Harmony
black & tan   weiß
- bleibt vorläufig bei uns -   - vergeben -
     
    Sie behält ihren Namen und wird schon sehnsüchtig von Fam. W. in Uelsen erwartet
     

 

   
         
Rüde   Rüde   Rüde
Handsome Hobbit   Happy Dancer   Hole in One
black & tan   creme   gescheckt
- vergeben -   - vergeben -    
         
lebt zukünftig als MOZART   wird jetzt STONY gerufen und hat   - noch zu haben -
bei Fam. R. in Gronau   sein Herz in Kiel bei Fr. C. verloren.    

8 Wochen

 

In den vergangenen 2 Wochen ist viel passiert. Der erste Besuch beim Tierarzt, wo geimpft und gechipt wurde *AUA* - die Mädels waren unheimlich tapfer und die Jungs.....naja....."echte" Männer eben *ggg*! Die Ohren fallen nur noch ein bisschen, wenn die Bande müde ist, sonst stehen sie schon schön hoch. Sie spielen jetzt schon mit einzelnen Mädels vom Rudel - besonders die "großen" Schwestern Dipsy und Emmylou-Sou sind tolle Tobe-Partner!

 

         
Hündin    Hündin
Heavenly Hope Heavenly Harmony
black & tan   weiß
- bleibt bei uns -   - vergeben -

 

   
         
Rüde   Rüde   Rüde
Handsome Hobbit   Happy Dancer   Hole in One
black & tan   creme   gescheckt
- reserviert -   - reserviert -   - noch zu haben -

6 Wochen

 

Die kleine Bande wird immer lebhafter und frecher - so soll es sein! Und damit wird es leider auch immer schwieriger, sie dazu zu bringen, auch nur 5 Sekunden für ein Foto stillzuhalten *seufz* Es ist eine Freude zuzuschauen, wenn sie durch die Gegend rasen oder wie Flummis auf und ab hüpfen.

 

         
Hündin    Hündin
Heavenly Hope Heavenly Harmony
black & tan   weiß
- bleibt bei uns -   - vorerst reserviert -

 

         
   
Rüde   Rüde   Rüde
Handsome Hobbit   Happy Dancer   Hole in One
black & tan   creme   gescheckt

5 Wochen

 

Die Wohnlandschaft für die Welpen wurde sehr vergrößert und die Spielmöglichkeiten erweitert. So langsam entfalten sich die einzelnen Charaktere und es ist eine spannende Zeit. Wach- und Schlafzeiten wechseln häufiger, wobei die Spielzeiten länger werden. Beim Welpenfutter ist Trockenfutter dazugekommen, was einige sogar lieber mögen als das Nassfutter. Bälle und Plüschis werden arg traktiert und (wenn irgendwie erreichbar) sehr gern auf Menschenfüßen herumgekaut.

 

         
Hündin    Hündin
Heavenly Hope Heavenly Harmony
black & tan   weiß
- bleibt bei uns -   - vorerst reserviert -

 

         
   
         
Rüde   Rüde   Rüde
Handsome Hobbit   Happy Dancer   Hole in One
black & tan   creme   gescheckt

4 Wochen

 

Die Ausflüge und Spielphasen werden bereits länger, die "fast-feste" Mahlzeit wurde mittlerweile gegen Welpenfutter pur umgetauscht. Mama Tara lässt die Welpen jetzt schon mal ein bisschen allein, wenn sie schlafen. Sie kommt allerdings sofort zurück, wenn der erste einen Pieps von sich gibt. Mit 4 Wochen wurde auch schon mal Bekanntschaft mit der großen Schwester Dipsy gemacht - mit unterschiedlicher Begeisterung ;-)

 

         
Hündin    Hündin
Heavenly Hope Heavenly Harmony
black & tan   weiß
- bleibt vorläufig bei uns -   - vorerst reserviert -

 

         
   
         
Rüde   Rüde   Rüde
Handsome Hobbit   Happy Dancer   Hole in One
black & tan   creme   gescheckt

3 Wochen

 

Obwohl Ausflüge noch nicht zur Tagesordnung gehören und die Welpen immer noch lieber schlafen als sich zu bewegen, gab es mit 3 Wochen und 3 Tagen die erste feste Mahlzeit. Erst vorsichtig, aber dann doch recht begeistert. Die Krallen wurden auch das erste Mal gekürzt, damit Mamas Brust sich nicht in ein Sieb verwandelt. So langsam kommt Leben in die Bude!

 

         
Hündin    Hündin
Heavenly Hope Heavenly Harmony
black & tan   weiß
- bleibt vorläufig bei uns -   - vorerst reserviert -

 

                     
               
Rüde   Rüde   Rüde
Handsome Hobbit   Happy Dancer   Hole in One
black & tan   creme   gescheckt
         

2 Wochen

 

Die Welpen sind jetzt 2 Wochen alt und haben sich prächtig entwickelt. Alle haben super an Gewicht zugenommen und mit 2 Wochen und 2 Tagen endgültig die Augen geöffnet. Der eine oder andere hat sogar schon einen kleinen Ausflug gemacht, obwohl er noch nicht gucken konnte, nur laufen. Aber wenn die Mama ca. 1 m entfernt war, gabs dann auch schnell Gebrüll.

 

         
Hündin    Hündin
Heavenly Hope Heavenly Harmony
black & tan   weiß

 

         
   
         
Rüde   Rüde   Rüde
Handsome Hobbit   Happy Dancer   Hole in One
black & tan   creme   gescheckt

1 Woche

 

Obwohl die Welpen erst 1 Woche alt sind, hat sich doch schon eine Menge getan! Nicht nur, dass allesamt super zugenommen haben - auch in den Farben werden Veränderungen langsam sichtbar. Bei Hopefull Live und Handsome Hobbit erscheinen langsam Tan-Abzeichen; ebenso an den Wangen von Hole in One. Happy Dancing will offenbar seinem Namen alle Ehre machen und hat schon mal seine Tanzschuh mit Profilsohlen angezogen.

 

 

Die H-Mädels

 

 

     
Hündin    Hündin
Heavenly Hope Heavenly Harmony
black & tan   126 g -weiß

 

 

Die H-Jungs

 

 

   
         
   
Rüde   Rüde   Rüde
Handsome Hobbit   Happy Dancer   Hole in One
black & tan   creme   gescheckt

 

1 Tag

 

 

 
Hündin    Hündin
Heavenly Hope Heavenly Harmony
119 g - black & tan   126 g -weiß

 

   
Rüde   Rüde   Rüde
Handsome Hobbit   Happy Dancing   Hole in One
150 g - black & tan   127 g - creme   136 g -  gescheckt