Unser D - Wurf

WT: 16.04.2007

in seiner Entwicklung

 

 

   
    1   2   3

 

 

  2 Tage alt  
 
Guardian ist inzwischen nach Dänemark gezogen. Diese letzten Wochen verbringen die Welpen bei gutem Wetter meist im Garten beim Spielen und Toben. Georgia hat schon erste schmerzhafte Erfahrung mit einer Biene gemacht, aber alles gut überstanden.

 

   
Geoffrey Glad All Over   Georgia of Graceland   Gordy the Gentleman
Rüde (LH)   Hündin (KH)   Rüde (LH)
-vergeben-   -vergeben-   -vergeben-
    NICHT   ZUR   ZUCHT !!!    
Geoffrey will viel schmusen und kuscheln. Er ist immer freundlich, aber er mag nicht gern allein sein.   Georgia ähnelt nicht nur vom Aussehen her ihrer Mama - sie hat auch das Wesen und die Schüchternheit von Mama und Oma geerbt.   Gordy ist nach wie vor der Clown der Truppe, der immer wieder neue Späße und Dummheiten auf Lager hat.
         

 

  2 Tage alt  
 
Auch in den letzten zwei Wochen war das Leben für die Welpen sehr aufregend ! Sie wurden gechipt, zum 2. Mal geimpft, machten ihre erste ganz große Autofahrt zur Wurfabnahme und erlebten sogar schon ihr erstes Chihuahuatreffen und konnten Bekanntschaft mit sehr vielen fremden Hunden machen.

 

 
Georgia of Graceland   Guardian Angel's Genesis
Hündin (KH)   Rüde (LH)
- noch zu haben -   - vergeben -
     
Georgia ist eine grazile kleine Lady, die eher ein bisschen schüchtern ist, aber sehr gerne schmust. Sie ist freundlich, setzt sich aber dennoch ganz gut gegen ihre Brüder durch.   Guardian weiß genau, dass er ein ganz Hübscher ist und verhält sich auch danach. Er setzt sich oft von den anderen ab und macht "sein eigenes Ding", aber er spielt und tobt sehr gern.
     

 

 

 
Geoffrey Glad All Over   Gordy the Gentleman
Rüde (LH)   Rüde (LH)
- noch zu haben -   - noch zu haben -
     
Geoffrey ist der Größte im Wurf, aber auch der größte Schmuser. Er ist neugierig, aufgeweckt und mag nicht gern allein sein.   Gordy ist ein lustiger Schmusebub, der immer wieder alle zum Lachen bringt. Er ist freundlich zu jedermann und "jederhund" und immer gut gelaunt!
     

 

  2 Tage alt  
 
Mit 10 Wochen passierte schon viel im Leben der Welpen. Die erste Impfung wurde gut vertragen und die feste Nahrung schmeckt auch schon mehr und mehr.....obwohl Mama Emmylou-Sou immer noch zwischendurch einen kleinen Imbiss reicht.

So langsam treten die individuellen Charaktereigenschaften hervor!

 

 
Georgia of Graceland   Guardian Angel's Genesis
Hündin (KH)   Rüde (LH)
     
- vorerst reserviert-   - vergeben -

 

 
Geoffrey Glad All Over   Gordy the Gentleman
Rüde (LH)   Rüde (LH)
- noch zu haben -   - noch zu haben -

  2 Tage alt  
 
Bei dem schönen Wetter, das wir in den letzten 2 Wochen hatten, können die Welpen natürlich viel in den Garten. Zunächst noch im geschützten Welpengitter, aber seit 1 Woche schon inmitten des Rudels.

 

 
Georgia of Graceland   Guardian Angel's Genesis
Hündin (KH)   Rüde (LH)
     
- vorerst reserviert-   - vorerst reserviert -

 

 
Geoffrey Glad All Over   Gordy the Gentleman
Rüde (LH)   Rüde (LH)
     
- noch zu haben -   - noch zu haben -

 

  2 Tage alt  
 
In der letzten Woche durften die Welpen schon hin und wieder bei schönem Wetter in den Garten. Inzwischen haben sie auch das restliche Rudel kennengelernt und sind gut aufgenommen worden.

 

 
Georgia of Graceland   Guardian Angel's Genesis
Hündin (KH)   Rüde (LH)
     
- vorerst reserviert-   - vorerst reserviert -

 

 
Geoffrey Glad All Over   Gordy the Gentleman
Rüde (LH)   Rüde (LH)
     
- noch zu haben -   - noch zu haben -

 

  2 Tage alt  
 
Seit die Welpen 4 1/2 Wochen alt sind, nehmen sie schon feste Nahrung in Form von Welpenbrei zu sich. Allerdings bevorzugen sie offenbar Trockenfutter, dass dort eigentlich für Mama Emmylou-Sou steht. Die Spiel und Tobe-Phasen sind jetzt schon länger geworden.

 

 
Georgia of Graceland   Guardian Angel's Genesis
Hündin (KH)   Rüde (LH)

 

 
Geoffrey Glad All Over   Gordy the Gentleman
Rüde (LH)   Rüde (LH)

  2 Tage alt  
 
Mit 4 Wochen kommt so langsam Leben in die Bude. Die Welpen spielen schon schön miteinander und so langsam wird die nächste Umgebung erkundet. In wenigen Tagen wird ihr Wirkungskreis erweitert werden.

 

 

     
 
Georgia of Graceland   Guardian Angel's Genesis
Hündin (KH)   Rüde (LH)

 

 

     
 
Geoffrey Glad All Over   Gordy the Gentleman
Rüde (LH)   Rüde (LH)

 

  2 Tage alt  
 
Nun sind die Racker 3 Wochen auf der Welt und haben ihre erste Wurmkur bekommen. Es wird sicherlich nie ihre Lieblingsmahlzeit werden, aber was sein muss, muss sein ! So langsam versuchen sie auch schon, die ersten Schritte zu machen

 

 

     
 
Georgia of Graceland   Guardian Angel's Genesis
Hündin (KH)   Rüde (LH)

 

 

     
 
Geoffrey Glad All Over   Gordy the Gentleman
Rüde (LH)   Rüde (LH)

 

  2 Tage alt  
 
Die Welpen sind hier 2 Wochen alt und haben seit wenigen Tagen die Augen auf. Noch schlafen sie die meiste Zeit, wenn sie nicht gerade bei Mama Emmylou-Sou trinken
     

 

Georgia of Graceland   Guardian Angel's Genesis
 
     

 

 

Geoffrey Glad All Over   Gordy the Gentleman
 

  2 Tage alt  
     
 
Georgia of Graceland   Guardian Angel's Genesis

 

     
 
Geoffrey Glad All Over   Gordy the Gentleman

 

  2 Tage alt  

 

Hier sind die Welpen 2 Tage alt und man kann noch nicht viel über sie sagen.....außer, dass sie sehr agil sind ! Die Gewichtsangaben sind 1x das Geburtsgewicht und das Gewicht von heute.

 

     
121g - 138g   136g - 155g   148g - 180g   124g - 148g
Georgia of Graceland   Guardian Angel's Genesis   Geoffrey Glad All Over   Gordy the Gentleman
Hündin - weiß m. beigen  Abz.   Rüde - weiß   weiß m. dunklen Abz. am Kopf   weiß m. dunklen Abz. an Kopf u Rute