geboren am 19.06.2001 Alina gestorben im Januar 2009

 

Antonio, der liebevoll Toni gerufen wurde, war der erste Welpe überhaupt, der hier im Zauberwald geboren wurde und daher immer etwas Besonderes !
 
Im Januar 2009 erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass sein Frauchen und sein Herrchen bei einem Autounfall ums Leben kamen. Der kleine Toni, der mit im Auto war, überlebte zwar zunächst, war aber so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden musste.
 

Wir sind unendlich traurig darüber und unserer Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie zu dem schweren Verlust, nicht nur die Eltern, bzw. Großeltern verloren zu haben, sondern auch den kleinen Sonnenschein Toni !

 
 

Jetzt spielt auch Toni mit seiner Schwester und vielen anderen Hundis, die vor ihnen über die Regenbogenbrücke gegangen sind ! Wir denken oft an sie !

 

   Back   Home