Emmylou-Sou vom Zauberwald

  WT:  23. Oktober 2004  
  Farbe:  weiß-rot-gescheckt  

 

Dipsy Dynamite war bei der Geburt ein Winzling. Trotzdem hatten wir lange Zeit, die Hoffnung, dass aus ihr doch noch eine Zuchthündin werden könnte. Aber leider blieb es bei einem Gewicht von 1700-1800g und somit bleibt Dipsy ein Liebhaberhund.

Aber sie hat ein offenes und aufgeschlossenes Wesen und geht gern und mit großem Erfolg auf Ausstellungen. Man kann schon sagen, dass sie der "Kumpel von Deutschland" ist - immer lustig und freundlich zu jedermann und jederhund!

Ihr größter Spaß ist es, mit dem Fressen zu warten, bis alle anderen fertig sind und dann gierig um Dipsy's Napf zu stehen, während sie genüsslich demonstriert, dass SIE ja noch etwas hat und die anderen wegknurren kann. Das ist für sie der Moment des Tages, an dem sie Überlegenheit demonstrieren kann.

Ansonsten spielt sie mit allen, tobt herum und zeigt keinerlei Dominanzverhalten!